Girls Day 2022

Girls' Day 2022 - wir machen mit und freuen uns auf DICH!

Girls Day 2022 - ZKE / Girls' Day

Girls Day 2022 - ZKE / Girls' Day

Girls Day 2022 - ZKE / Girls' Day

Wenn du gerne mal hinter die Kulissen beim ZKE schauen möchtest , dann ist der 28. April 2022 dein Tag dafür!

Lerne die spannenden Berufe bei uns näher kennenlernen und sichere dir einen der Plätze:

Müllabfuhr - ZKE

Müllabfuhr - ZKE

Müllabfuhr - ZKE

KFZ Mechatronikerin Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik

Du bist technisch interessiert und findest die großen Fahrzeuge und Maschinen besonders spannend?

Dann könnte das hier dein perfektes Date für den 28.April sein!

Ökomobil - ZKE

Ökomobil - ZKE

Ökomobil - ZKE

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft!

Recycling, Umwelt- & Klimaschutz sind ein großes Thema für dich?

Dann schau doch bei diesem zukunftsorientierten Berufsbild mal genauer hin und komm am 28. April bei uns vorbei!

Abwasserkanaleinstieg - ZKE

Abwasserkanaleinstieg - ZKE

Abwasserkanaleinstieg - ZKE

Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Du gehst den Dingen gerne auf den Grund? 
Fachkräfte für Rohr-, Kanal- und Industrieservice reinigen, überwachen und warten Abwasserleitungen und -kanäle, Behälter und Abwasserbauwerke in Betrieben sowie im privaten und öffentlichen Bereich.

Spannende Möglichkeiten warten hier auf dich am 28.April!

Quelle: IHK Saarland

Quelle: IHK Saarland

Quelle: IHK Saarland

Der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE) ist ein Eigenbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken.
Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Teil der Saarbrücker Stadtverwaltung.