Beratungstermin

contrastwerkstatt / Foto: stock.adobe.com

contrastwerkstatt / Foto: stock.adobe.com

contrastwerkstatt / Foto: stock.adobe.com

Im Verwaltungsgebäude am Gaschhübel 1 in Malstatt können persönliche Termine für Fragen an die Buchhaltung, die Beratung zu Sperrmüll, die Änderung des Mülltonnen-Bestands sowie für eine Information zum Schutz vor Starkregen gebucht werden. 

Alle Dienstleistungen des ZKE können auch ohne persönliche Vorsprache online genutzt werden. Hier geht's zum ONLINE-SERVICE.

Für eine telefonische Beratung stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ZKE montags und dienstags von 7.30 bis 15 Uhr, mittwochs und freitags von 7.30 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 7.30 bis 18 Uhr über die zentrale Nummer +49 681 905-2000 zur Verfügung.

Im Rahmen der Coronavirus-Prävention bittet der ZKE Bürgerinnen und Bürger die Beratungstermine nur in dringenden Fällen, beispielsweise bei einem Umzug oder Eigentümerwechsel, zu nutzen. 

Verhaltensregeln für Ihren Besuch

Masken - MuK

Masken - MuK

Masken - MuK

Bei dem Besuch der ZKE-Einrichtungen sind Hygiene- und Abstandsregeln unbedingt einzuhalten und den Anweisungen des ZKE-Personals ist Folge zu leisten. In allen Einrichtungen besteht die Verpflichtung zum Tragen eines eigenen Mund-Nasen-Schutzes.

Hinweis

Wenn Sie Erkältungssymptome aufweisen, auf Covid-19 positiv getestet sind oder mit einer Person Kontakt haben, die auf Covid-19 positiv getestet wurde, können wir Sie leider nicht persönlich vor Ort bedienen. Wir beraten Sie aber gerne unter der zentralen Nummer +49 681 905-2000, wie Ihr Anliegen auch ohne diese persönliche Vorsprache erledigt werden kann.

WICHTIG: Nach der Auswahl des Termins, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung zum Ausdrucken. Bitte bringen Sie diese zum Termin mit. Sollten Sie nicht über einen Drucker verfügen, können Sie die Buchungsbestätigung auch gut leserlich aufschreiben.

 

Hier geht's zu den Terminen